Platzkonzert in Sistrans

 Feierlichkeiten an einem Tag:

Am 9. September war die Bundesmusikkapelle Alpbach gleich bei 3 Veranstaltungen vertreten.
Da Mitte August die Musikkapelle Sistrans ein Gastkonzert in Alpbach hatte, wurden auch wir dazu eingeladen unsere Stücke in Sistrans zu präsentieren.

 

Jedoch durften en wir davor noch zwei Musikanten zu ihrem Ehrentag gratulieren.
Unser ehemaliges Mitglied Gottfried Hausberger (Alsten Friedl) feierte an diesem Tag
seinen 70. Geburtstag und wurde von uns mit ein paar Märschen bei seiner Feier überrascht,
natürlich durfte er auch selbst einen Marsch dirigieren.

Aber auch unser Kapellemeister Peter Hohenauer feierte an diesem Tag seinen 40. Geburtstag,
wobei wir Musikanten ein kleines Überraschungsgeschenk für ihn vorbereitet hatten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir beiden noch viel Glück und Gesundheit für die Zukunft wünschen.

Danach fuhren wir direkt nach Sistrans wo wir ein 1 1/2 stündiges Konzert vor vielen Zuhörern im
Pavillion von Sistrans hielten.